Isabella Krassnitzer

Moderatorin aus Leidenschaft
Navigation/Menü: überspringen

Über mich

Begrüße Sie, herzlich Willkommen!
Ich arbeite seit 20 Jahren als Moderatorin und das mit Leidenschaft. Info und Unterhaltung, beide Bereiche sind mir vertraut. Zehn Jahre habe ich das Wetter in der Hauptabend-News-Sendung des ORF live präsentiert, seit vielen Jahren moderiere ich auf Radio Tirol und in Wien die Lotto-Euromillionen.

Auf der Bühne stehe ich bei Off Air Moderationen von Firmenpräsentationen, naturwissenschaftlichen Diskussionen, Events für Mitarbeiter oder Festen aller Art und
den Spaß am Texten habe ich bei meiner Ausbildung zum Werbetexter in München abgeschlossen.

Vita: In Tirol habe ich Geographie studiert und lebe mit meiner Familie wieder in den schönen Alpen. Neben dem Studium war ich jahrelang als Rad-Reiseleiterin in ganz Europa unterwegs, meinen akademischen Abschluss erwarb ich nach einem Stipendium des Bundesministeriums in Aix en Provence, in Frankreich. Dann Wien, ORF Fernsehen, Wetter, Ö3. Radio Tirol, Tiroler Tageszeitung und andere, Euromillionen. Texten von Homepages für Familienhotels. Abgeschlossene Ausbildung Werbetexterin.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Arbeit,
herzlich Ihre Isabella Krassnitzer.